Wartungsmodus adieu!

Nachdem diese Webseite die ganze Zeit lang im Wartungsmodus verblieben ist, haben wir uns soeben dazu entschieden unsere Webseite endgültig für die breite Masse online zu stellen, obwohl wir dies ursprünglich erst zum Projekt Kickoff vor hatten. Aber wir haben in den letzten Wochen unserer Semesterferien eifrig daran (und am Client Prototypen auch!) gearbeitet, sodass wir sie heute schon veröffentlichen können.

Tata, hier ist sie! 🙂

 

PS: Wenn ihr das Projekt weiter verfolgen wollt, dann abonniert doch einfach mal unseren Newsletter und joint unserem öffentlichen LAD-Telegram Chat! 😀

Außerdem wird gegen Ende der Woche voraussichtlich noch unser GDD und der Prototyp publiziert.

Leeks-and-Dragons Webseite - Wartungsmodus adieu!

Leeks-and-Dragons Webseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.