Das Spiel

Aktuelle Skizze der In-Game Karte

"Leeks and Dragons" - Der Lauch und die Drachen

Der Name sagt schon alles: Der Held des Spiels (Cedric) beginnt als Schwächlich, richtiger Lauch, der ursprünglich nichts mit Kämpfen zu tun haben wollte und immer seiner Mutter hilfreich im Blumenladen zur Seite stand. Irgendwann passiert ein Ereignis, welches Cedric zum Umdenken zwingt und ihn nötigt, Waffen in den Händen zu halten. Im Laufe des Spieles wird er immer stärker und muss nicht nur andere Menschen auf seiner Insel retten, sondern bekommt es auch mit Drachen zu tun. Aber lasst euch überraschen!

Elevator Pitch:

Tired of the stereotyped muscular hero, that seems like
the dude you will never be in real life? Tired of playing a
dude, that manages every skill perfectly and never
struggles with anything? Tired of the same basic
gameplay and linear stories, that you find in every
corner of Steam?
Then this is for you: A little, weak guy is forced to leave
his hometown to become a man. Being a little wimp, he
travels the world full of leek varieties. And yes, there will
be dragons, too.
Leeks & Dragons